Ihr Firmenlogo

Telefon  +34 637 03 55 63
Fax   +49-(0)322 22 49 35 40
E-Mail  free-energy-concept@hotmail.com

Our concept & Service

Did you have asked you which party you must vote for to have more influence on your energy supply? To be not dependent on your supplier of heating oil, gas, petrol, and diesel?

Vote simply yourself, vote your own independence, because that is the type of vote where you have the most influence.

My motto: Mastering the future means acting today because only then we can force economy and politic to make good and natural products with reasonable prices. Become a model, become a pioneer.                     

Imagine a world only with electro cars and scooters, no noise, no smell. Think of various oil pests caused by tanker accidences, last the drilling platform of BP? Of course we will also consume oil in the future but must that be in such quantities? See the rubric Free Energy. Many people say "Why such high quantities?", “What should a single person bring about? But that say millions so you are not alone.

Make yourself independent of the prices, especially for electrical energy and petrol. The alternative method is already ready for the same cost as you pay now and to 90 % save for the environment and to 100 % more independent.

Therefore I create concepts which enable you to realize this even now, e.g. by the combination of wind and solar energy, intelligent heating and warm water systems, air-condition systems systems, electro cars, electro transporter, electro roller and other useful products to live independent.

This concepts can be realized by us because we work together with competent partners (in whole Europe)who deliver and install the concept components (e.g. photovoltaic system and wind turbine).

You can inform you about the various possibilities on the sites FREE ENERGY, SOLAR & WIND ENERGY, INFRARED HEATING, and ELCTRO CARS.

We create for you an individual independence package.

Alexander Agel

Free Energy Concept

Fotos from www.pixelio.de


Sonnenblume

Solar- und Wind-Energie
© Rainer-Sturm / PICELIO

Stimmzettel

Wählen Sie sich selbst
© Tommy S / PICELIO

Ihr Firmenlogo

Telefon  +34 637 03 55 63
Fax   +49-(0)322 22 49 35 40
E-Mail  free-energy-concept@hotmail.com

 

Unser Konzept & Service

Haben Sie sich vielleicht schon einmal gefragt, welche Partei  man wählen muss, um mehr Einfluss auf unsere Energieversorgung zu haben?  Damit man nicht so abhängig ist, von den  Heizöl-, Gas-, Strom-, Benzin-, und Diesel- LIEFERANTEN.

Wählen Sie sich doch SELBST, wählen Sie Ihre eigene private Unabhängigkeit, denn das ist die Art von Wahl, auf die Sie den meisten Einfluss haben.

Mein Motto: Die Zukunft gestalten heißt heute handeln, denn nur so können wir die Wirtschaft und die Politik dazu bewegen endlich gute und  naturverbundene Produkte, zu vernünftigen Preisen anzubieten. Seien Sie Vorbild, seien Sie ein Pionier.                     

Stellen Sie sich eine Welt nur mit Elektroautos und Skooters vor, kein Krach, kein Gestank. Denken Sie an verschiedene Ölpesten durch Tankerunglücke oder zuletzt die Bohrinsel von BP?  Klar, wir werden auch in Zukunft Öl verbrauchen, aber muss das in solchen Mengen sein?  Siehe die Seite Freie Energie. Viele Menschen sagen “Was soll ich als Einzelner schon bewirken„ aber dass sagen Millionen, also sind Sie gar nicht ein „EINZELNER“.

Machen Sie sich unabhängig von den Preisen, besonders  bei Strom und Benzin. Es gibt Sie jetzt schon, die alternative Methode, zu etwa den gleichen Kosten wie Sie jetzt sowieso schon zahlen und das 90% umweltschonender und 100% unabhängiger!

Daher erstelle ich Konzepte die es Ihnen ermöglichen dies jetzt schon umzusetzen, zum Beispiel durch die Kombination von Wind- und Solarenergie, intelligenter Heiz- und Warmwassersysteme, Klimaanlagen, Elektro-Auto, -Transporter, -Roller, sowie andere nützliche Produkte, um unabhängiger zu leben.

Diese Konzepte können dann auch von uns umgesetzt werden, da wir mit kompetenten Partnern (in ganz Europa) zusammen arbeiten, welche die Anlieferung und die Installation der einzelnen Konzept-Komponenten durchführen (z.B. Solar-Anlage oder Windkraft-Anlage).

Auf den Seiten Freie Energie, Solar- und Windenergieanlagen (mit Beispielen), Infrarotheizung und Elektroauto können Sie sich informieren.

Lassen Sie sich Ihr persönliches Unabhängigkeitspaket erstellen.

Alexander Agel

Free Energy Concept

Fotos von www.pixelio.de


Sonnenblume

Solar- und Wind-Energie
© Rainer-Sturm / PICELIO

Stimmzettel

Wählen Sie sich selbst
© Tommy S / PICELIO